RessurectionRow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RessurectionRow

Ressurection Row Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Anubis125

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anubis12
Gast

Bewerbung von Anubis125 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty9/2/2010, 23:22

Hi, ich will mich bei eurem Wing bewerben, in der Hoffnung, dass die Allypage aktuell ist (bezogen auf die Aufnahmekriterien (Top 2000) und das Memberlimit (20 +/-3)).
Es folgen Daten über meinen Acc in Uni 77, Gründe weshalb ich aus meiner aktuellen Allianz austreten möchte und meine bisherigen Erfahrungen mit OGame:

Nickname: Anubis125
Punkte: 41830 (ja ich weiß, dass es noch nicht so viele sind)
Planeten: Insgesamt 5 + 1 Mond zum Saven (Mond - TF)
Spielstil: Momentan eher Miner und ab und zu noch etwas Forschen.
Aktuelle Allianz: ~B~A~D~

Damit komme ich jetzt zu meinen Austriitsgründen:
1. Es ist eine Massenally.
2. Es wurde diskutiert, ob ein Wing gegründet werden soll, was allerdings abgelehnt wurde.
3. Vor kurzem wurde beschlossen, dass die Ally das Forum einer verbündeten Ally nutzen wird, wobei wir einen extra Bereich für uns bekommen sollen (wer kommt denn auf solche Ideen?)
4. Die Ally besteht zu 50% aus Noobs, was zwar kein Vorwurf sein kann, weil jeder mal angefangen hat. Aber wenn man zu dämlich ist, um auf "Regeln" zu klicken und behauptet, dass man bei mehr als 3 Wellen wegen Bashing gesperrt werden würde, wenn man sich die Regeln anscheinend noch nicht mal angeschaut hat, dann muss ich mich doch fragen, ob ich nicht in der falschen Ally gelandet bin.
5. Wegen Punkt 4 wurden mindestens 10 Rundmails verschickt, was schon öfter der Fall war (Diskussionen per RM, obwohl die Ally ein (zu der Zeit) eigenes Forum hatte).
6. Hilferufe per Rundmail ohne genaue Angaben (Ankunftszeit, Fleet des Angreifers/Verteidigers, Deff, Techs...)

So, jetzt die Erfahrungen:
Ich spiele noch in Uni5 (930k) und Uni7 (700k, weil ich Kolonien verlege). In beiden Unis baue ich nur Minen, weil mir zum Fliegen von KB's die Zeit fehlt, was nicht bedeutet, dass ich überhaupt keine fliege. In Uni7bin ich CoLeader des untersten Wings der Ally und in Uni5 mache ich mit einem Allymitglied ein Wettrennen zur 1kk Punkte Marke (ich liege mit 1k vorne Very Happy).

Was gibt es noch zu sagen? Ach ja:
Über mich:
Name: Germiyan

So, ich hoffe, dass die Bewerbung nicht zu lang ist. Ansonsten kann ich sie natürlich auch verkürzen Wink
Nach oben Nach unten
Regnarök

Regnarök

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty10/2/2010, 14:39

Hallo Anubis...

Die Anforderungen, die auf der AllySite stehen, gelten natürlich noch... Da du dich hier beworben hast, was janz jut ist... Haben die Mitglieder jetzt die möglichkeit, ihren Senf hin zu zu geben... ;o)

Von meiner Seite aus, machst Du einen guten Eindruck... Gut, Pkte kann man ja noch holen, wo ich bei einer Frage waere... Warum nur 5 Plani`s??? -.-

Von mir nen +... Gruß Reg...
Nach oben Nach unten
Schakal

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty10/2/2010, 16:25

Hallo alle zusammen ^^

Also ich kann mich dem Was Reg geschrieben hat nur anschließen aber das mit den Plani`s find ich jetzt nicht schlimm hatte zu meiner zeit mit den Punkten auch nur 3 oder 4.... Smile
Nach oben Nach unten
Anubis12
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty10/2/2010, 17:43

Regnarök schrieb:
Von meiner Seite aus, machst Du einen guten Eindruck... Gut, Pkte kann man ja noch holen, wo ich bei einer Frage waere... Warum nur 5 Plani`s??? -.-
1. Ich war lange Zeit zu faul um Kolos zu suchen Embarassed
2. Habe ich in den anderen beiden Unis, meine Planis neben Allianzmitgliedern, um evtl. mal einen AKS zu fliegen oder bei einem Abfang zu helfen.
In Uni 5 helfe ich zum Beispiel einem Allymitglied bei fehlenden Recyclern, in Uni 7 gab es schon ein paar Abfänge, bei denen der Angreifer wegen ein paar Ress aus einer anderen Gala geflogen ist Very Happy

PS: Bei meiner Bewerbung habe ich die "5" bei meinem Benutzernamen vergessen. Wenn das jetzt wieder so sein sollte, ist das Forum schuld.
(Soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty10/2/2010, 21:05

naja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll:
1. faul um kolonien zu suchen ??? es sind sehr viele gute stellen frei zb in der 2 gala. also sehr schwer ist es nicht.
2. du bist in 3 unis und hast wenig zeit = also da stimmt doch was net. wenn ich wenig zeit hab dann spiel ich nur in einem uni.
3. du hast ja mal gemeint das 50 % deiner derzeitigen allymember noobs sind. also in meinen augen ist das die perfekte ally. ist hard ist aber so. viel besser bist du auch net. und man darf 5 mal einen planeten angreifen (mond ist auch ein planet nach der regel) innerhalb 24 oder 12 stunden (eins von beiden).

aber du hast immerhin einen mond und was mir nicht schadet wird mich auch net umbringen. hab nichts dagegen wenn du zu uns kommst

Wie so willst du eigentlich zu uns ???

mfg
Nach oben Nach unten
Anubis12
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty10/2/2010, 21:55

Der Killer schrieb:
2. du bist in 3 unis und hast wenig zeit = also da stimmt doch was net. wenn ich wenig zeit hab dann spiel ich nur in einem uni.
Naja, in Uni5 bin ich in einer guten Ally und habe dort auch ein guten Account (in jeder Gala 1 Plani und 4 Monde).
In Uni7 bin ich wie schon in meiner Bewerbung erwähnt CoLeader eines Wings und es ist auch mein erstes Uni gewesen.
Und hier wollte ich in die Top 2000, um mich bei euch zu bewerben (wieso, sage ich euch gleich).

Der Killer schrieb:
du hast ja mal gemeint das 50 % deiner derzeitigen allymember noobs sind. also in meinen augen ist das die perfekte ally. ist hard ist aber so. viel besser bist du auch net. und man darf 5 mal einen planeten angreifen (mond ist auch ein planet nach der regel) innerhalb 24 oder 12 stunden (eins von beiden).
1. Wieso bin ich nicht besser?
2. Gegen Noobs habe ich ja nichts, aber wenn man eine Diskussion startet und meine Nachrichten einfach ignoriert, finde ich das nicht so lustig.
3. Ich kenne die Bash-Regel. Es sind 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden.

Und wieso ich zu euch will sage ich euch jetzt auch noch:
Wie schon mehrfach erwähnt, spiele ich auch noch in Uni7. Dort habe ich Xearo X in meine Ally (anderer Wing) geholt, weil sich seine aufgelöst hat (nachdem ich einige Monate vorher einen inoffiziellen Kleinkrieg gegen einige Member geführt habe, die nicht ordentlich gesaved haben.).
Ob er noch in Uni7 zockt weiß ich nicht, aber ich bezweifle es, da er nicht mehr in der Ally ist, in der er zuletzt war. Und in dem Bereich, in dem sein HP war ist auch nichts mehr von ihm zu sehen.
Wie dem auch sei; im Forum hat er dann erwähnt, dass er auch in Uni77 einen Acc hat und einige Allymember haben hier auch eine kleine Ally aufgemacht.

Ally hat sich aufgelöst --> geschaut in welcher Ally Xearo X ist --> vom CoLeader meiner aktuellen Ally gefragt worden, ob ich beitreten will --> beigetreten
--> gewartet, bis ich Top 2000 bin --> hier beworben
Nach oben Nach unten
Micha
Moderator
Moderator
Micha

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty11/2/2010, 14:59

Alsovon mir aus habe nicht´s dagegen!!!

Lg Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty11/2/2010, 17:16

dafür!

(juchee endlich noch jemand in gala 7 Very Happy)

mfg ropro
Nach oben Nach unten
Anubis12
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty11/2/2010, 18:18

Ich bin jetzt aus meiner aktuellen Allianz ausgetreten und wollte fragen ob ich mich schon ingame bewerben soll/kann oder ob ich noch etwas warten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty12/2/2010, 15:00

Also meinen segen hat er...
LG: Janico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty12/2/2010, 15:02

Leute er hat doch heute Geburtstag, also lasst in schon rein bounce
Nach oben Nach unten
Regnarök

Regnarök

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty12/2/2010, 18:59

das hat ja nicht wirklich mit geburtstag was zu tun... Razz

Aber auf diesem wege, ein "happy schlüpftach"... Feier schön und willkommen bei uns... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anubis125   Bewerbung von Anubis125 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Anubis125
Seite 1 von 1