Hi, ich will mich bei eurem Wing bewerben, in der Hoffnung, dass die Allypage aktuell ist (bezogen auf die Aufnahmekriterien (Top 2000) und das Memberlimit (20
+/-3)).
Es folgen Daten über meinen Acc in Uni 77, Gründe weshalb ich aus meiner aktuellen Allianz austreten möchte und meine bisherigen Erfahrungen mit OGame:
Nickname: Anubis125
Punkte: 41830 (ja ich weiß, dass es noch nicht so viele sind)
Planeten: Insgesamt 5 + 1 Mond zum Saven (Mond - TF)
Spielstil: Momentan eher Miner und ab und zu noch etwas Forschen.
Aktuelle Allianz: ~B~A~D~
Damit komme ich jetzt zu meinen Austriitsgründen:
1. Es ist eine Massenally.
2. Es wurde diskutiert, ob ein Wing gegründet werden soll, was allerdings abgelehnt wurde.
3. Vor kurzem wurde beschlossen, dass die Ally das Forum einer verbündeten Ally nutzen wird, wobei wir einen extra Bereich für uns bekommen sollen (wer kommt denn auf solche Ideen?)
4. Die Ally besteht zu 50% aus Noobs, was zwar kein Vorwurf sein kann, weil jeder mal angefangen hat.
Aber wenn man zu dämlich ist, um auf "Regeln" zu klicken und behauptet, dass man bei mehr als 3 Wellen wegen Bashing gesperrt werden würde, wenn man sich die Regeln anscheinend noch nicht mal angeschaut hat, dann muss ich mich doch fragen, ob ich nicht in der falschen Ally gelandet bin.
5. Wegen Punkt 4 wurden mindestens 10 Rundmails verschickt, was schon öfter der Fall war (Diskussionen per RM, obwohl die Ally ein (zu der Zeit) eigenes Forum hatte).
6. Hilferufe per Rundmail ohne genaue Angaben (Ankunftszeit, Fleet des Angreifers/Verteidigers, Deff, Techs...)
So, jetzt die Erfahrungen:
Ich spiele noch in Uni5 (930k) und Uni7 (700k, weil ich Kolonien verlege). In beiden Unis baue ich nur Minen, weil mir zum Fliegen von KB's die Zeit fehlt, was nicht bedeutet, dass ich überhaupt keine fliege. In Uni7bin ich CoLeader des untersten Wings der Ally und in Uni5 mache ich mit einem Allymitglied ein Wettrennen zur 1kk Punkte Marke (ich liege mit 1k vorne
).
Was gibt es noch zu sagen? Ach ja:
Über mich:
Name: Germiyan
So, ich hoffe, dass die Bewerbung nicht zu lang ist. Ansonsten kann ich sie natürlich auch verkürzen