RessurectionRow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RessurectionRow

Ressurection Row Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wahl des CO Leader...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regnarök

Regnarök

Anzahl der Beiträge : 15

Wahl des CO Leader... Empty
BeitragThema: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty27/1/2010, 02:09

Wie schon in einer RM angedeutet, suchen wir (ich) ja einen Co-Leader...

Bitte nutz hier eure Chance, jemanden zu verdonnern, oder euch selbst zu bestrafen... ^^

Nein, im Ernst...
Derjenige sollte sich der Aufgabe schon gewachsen fühlen und regelmäßig für einige Zeit am Tag on sein... Die Zeit wird benötigt, und gebraucht...

im Moment stehen Killer und Prometheus auf der Liste... Beide können, hier noch mal ein Statement abgeben und sich den Membern der Ally schmackhaft machen... ^^
Bitte gebt alle euren Senf mit zu, denn euch allen soll der Co ja beiseite stehen und oder helfen können... Very Happy

Achja, es ist nicht gemeint, das es einer der beiden sein muß!!! Bewerben kann sich jeder!!!

Ich denke, bis zum 1.2 diesen Jahres ^^ sollten wir unsere Wahl getroffen haben, und werden dann den glücklichen ernennen...

Gruß Reg...
[i]
Nach oben Nach unten
Micha
Moderator
Moderator
Micha

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty27/1/2010, 15:55

hi
mein forschlag ist killer !
lg Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ^^   Wahl des CO Leader... Empty27/1/2010, 17:31

guten tag.
ja ich würde natürlich sagen wählt mich als co-leader, nur kanns verstehen wenn ihr killer wählt da er länger in der allinaz ist und schon ne dicke fleet hat, mit der er ab und zu schöne abfangmanöver startet^^ gratz dazu^^
ausserdem ist er derjenige mit den meisten punkten von uns beiden und es kommt dazu ich bin ein neuling....
naja da stehen die zeichen wohl eindeutig auf killer, ich kannn euch nur sagen ich bin jeden tag rund um die uhr online, bin sehr aktiv im forum ausserdem spielte ich schon in uni5 unter den top 200(vor 5 jahren.) hab also spielerfahrung.
Ich punkte sehr schnell und habe beziehungen zu didi50 einer der top 10 spieler in dieser uni mit dem ich in ständigem kontakt stehe^^ könnte uns also weiterhelfen...
naja wählt einfach drauf los wollte euch nur nochma was zu mir sagen da ich ja auch recht neu bin, wenn ihr killer oder einen anderen aus unsere ally wählt ich probiers einfach in nem monat nochmal wenn ich 100 k punkte oda so mehr hab, denn ich bin eurer/unsere allianz treu gestimmt....
mfg PROMETHEUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty27/1/2010, 23:38

also ich wähle den spieler Prometheus.
Nach oben Nach unten
Schakal

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty28/1/2010, 11:30

Moin na dann werde ich mal weiter machen ^^ da Killer ja eigentlich das potenzial hätte die stelle zu übernehmen sich aber offen zu einer Neutralen haltung ausgesprochen hat und Prometheus sich doch sehr für diesen Posten einsetzt...würde ich Prometheus doch eine Chance geben sich als Co Leader zu versuchen und ich sage mal neu wählen kann man ja immer noch Smile

Also in diesem sinne Prometheus...ich geb dir ne Chance und hoffe das in dich gesetzte Vertrauen ist nicht vergebens.

Mfg Freaky178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ^^   Wahl des CO Leader... Empty28/1/2010, 20:11

Nein Nein keine angst ist nicht mein interesse euch zu enttäuschen.
Nehme den Posten sehr ernst und werde alles mögliche tun um unsere ally probleme zu ersparen und wenn wir sie doch haben, sie zu lösen.
Kann euch nur sagen bin aufjedenfall eine gute wahl für den co-leader posten und werde mein möglichstes geben.
mfg prometheus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty28/1/2010, 21:54

PROMETHEUS sei aber nicht zu ernst weil ogame sollte auch noch spaß machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wahl des CO Leader...   Wahl des CO Leader... Empty

Nach oben Nach unten

Wahl des CO Leader...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RessurectionRow :: Bewerbungen :: Ressurection Row Wing-
Gehe zu: